Wir sind Mitglied im Beagle-Club Deutschland e.V. / unser Zwinger ist VDH/FCI geschützt

 
Herzlich willkommen bei den Classic Touch Beagles, wir wünschen viel Spaß auf unseren Seiten!
  

Man kann es deutlich sehen, wir sind " Beagles" durch und durch.

    

"20 JAHRE"

Classic Touch Beagles

1995 - 2015

   
Wir haben unsere züchterische Tätigkeit Anfang des Jahres 2016 eingestellt!
  

Liebe Besucher unserer Homepage,

 

Ende vergangenen Jahres haben wir den Entschluss gefasst, unsere aktive Züchtertätigkeit zu beenden.

 

Seit 33 Jahren leben Beagles mit uns und im Juni 1995 hatten wir unseren ersten Wurf.

 

Angefangen hat alles mit Dudley, den wir 1983 bei Silke und Jochen Eberhardt geholt haben. Ihm folgten Twiggy und Rosalie. 1998 haben wir mit Ruby unsere erste eigene Nachzucht bei uns behalten.

 

Einige Monate später holten wir in Tschechien unseren Spot und ein Jackpotcity weiteres Jahr darauf in England Kate. 2001 waren wir schwer verliebt in die kleine Elysee und haben sie deshalb zu uns geholt. Ihre Tochter Shellie durfte auch bei uns bleiben und 2011 holten wir unser "Nesthäkchen" Vanity.

 

Wir hatten eine sehr schöne Zeit als Züchter, auch wenn bittere Stunden nicht ausblieben.

 

Nun setzen wir uns "zur Ruhe" und hoffen sehr, noch eine lange Zeit mit Shellie und Vanity verbringen zu können.

 

Danken möchten wir allen Weggefährten im Club, die uns oft weiter geholfen, sich mit uns gefreut oder uns getröstet haben. Ebenso gilt unser Dank der Tierklinik Dr. Merkt in Esslingen, wo wir uns seit 21 Jahren bestens aufgehoben fühlen.

 

Nicht vergessen möchten wir die vielen wunderbaren Menschen, die einen Classic Touch Welpen bei sich aufgenommen und ihm ein tolles Hundeleben ermöglicht haben. Viele Freundschaften sind dadurch entstanden, die wir weiterhin pflegen werden. Selbstverständlich sind wir weiterhin für euch da, wenn ihr unseren Rat oder unsere Hilfe braucht.

 

Zum Schluss, aber am wichtigsten sind für uns Bärbel und Holger Schweizer. Was sie für uns sind, können wir wahrscheinlich gar nicht ausdrücken und was sie für uns getan haben, können wir sicher nicht zurückgeben.

 

Ihre

Ilse und Manfred Reichert

       

Copyright © by Ilse Reichert

eigene Fotos, Texte und Bilder dürfen ohne Genehmigung nicht genutzt, kopiert oder vervielfältigt werden!